News:

Please read the Forum Code of Conduct   >>Click Here <<

Main Menu

Einsteiger Modell

Started by momotrain, September 24, 2020, 07:42:30 AM

Previous topic - Next topic

momotrain

Hallo ihr Lieben!

Mein kleiner Sohn (6) ist Feuer und Flamme was Züge angeht. Ich habe mich nun ihm zuliebe etwas näher mit Modellzügen beschäftigt, und inzwischen hat mich das Fieber gepackt. Bin bei meinen Recherchen auf diese Seite gestoßen.

Da ich jedoch noch neu in diesem Bereich bin, hab ich noch nicht so viel Ahnung.

Daher meine Frage an euch: Was ist das beste Einsteigermodell mit dem Vater und Sohn gleichermaßen Spaß haben können.

LG momo

prr22

Translation:

Hello my dears!

My little son (6) is passionate about trains. For his sake I have now dealt a little closer with model trains, and in the meantime the fever has seized me. I came across this page during my research.

However, since I'm still new to this area, I don't have that much idea.

Hence my question to you: What is the best entry-level model that father and son can have fun with?

LG momo
Modeling the rolling hills from Baltimore to Pittsburg

prr22

Ich habe mit Bachmann-Sets angefangen. Wenn Sie auf der Suche nach etwas Erstklassigem sind, probieren Sie das Acela-Set. Ein gutes, billigeres Set ist das Chessie Special. Es gibt Thomas-Zugsets, Sets mit DCC / Sound - wählen Sie, was Ihnen gefällt. Bachmann-Sets sind einfach zu bedienen, alles in ihrem Katalog ist in Ordnung.

-

I started with Bachmann sets. If you're looking for something top notch, try the Acela set. A good, cheaper set is the Chessie Special. There are Thomas train sets, sets with DCC / sound - choose what you like. Bachmann sets are easy to use, anything in their catalog will be fine.
Modeling the rolling hills from Baltimore to Pittsburg

momotrain

Vielen Dank für diese Tipps. Ich werde mir die genannten Teile mal genauer anschauen.

Thanks for these tips. I will have a closer look at the mentioned parts.

LG momo

Quentin

Ich hoffe du findest was du suchst! Viel Glück und ich hoffe es geht dir besser!

Ein Set, von dem ich denke, dass es funktionieren würde, heißt Rail Chief. Es ist ein großartiges Set für Anfänger. Sie können es auf der Bachmann-Website kaufen.

We're...
A...
GREAT BIG ROLLIN RAILROAD, one that EVERYBODY KNOWS